Der Turnverein Echzell 03 lädt zum ersten Mal zum Kinderleichtathletik-Cup(KiLa Cup) ein!

Nach der positiven Zusammenarbeit mit den anderen Ausrichtern der Wetterau in der Vergangenheit hat sich nun auch der TV Echzell dazu entschieden Ausrichter eines KiLa Cups zu werden. Der sechste und damit letzte Wettkampf dieser Saison findet am 16. November 2024 ab 10 Uhr in der Sporthalle in Echzell statt. Mit dem Ende der Saison hängt natürlich auch eine große Siegerehrung in der Cupwertung 2024 zusammen. Zuschauer sind gern gesehen und können einfach vorbeikommen.

Außerdem können sowohl Vereine teilnehmen, die in der Vergangenheit dabei waren als auch neue Vereine. Meldeschluss ist der 08. November. Alles weitere dazu findet ihr in der Ausschreibung: