Drei Athleten der Trainingsgruppe von Trainer Christian Wolf waren beim Herbstmeeting in Gießen und haben bei herrlichstem Sonnenschein ihre Sprungqualitäten unter Beweis gestellt.
Insbesondere Keanu Ludwig (Jahrgang 2010) zeigte einmal mehr sein großes Mehrkampftalent und übersprang im allerersten Stabhochsprung-Wettkampf souverän die 2-Meter-Marke und sicherte sich mit 2,10 m den Sieg in der U14. Trotz fehlender Trainingsmöglichkeiten im heimischen Stadion eine sehr beachtliche Leistung, die er mit dem Sieg im Hochsprung (1,46 m) noch ergänzte.
Sein Trainingskollege Adrian Flieder (U14) knackte im Weitsprung die lang ersehnte 5-Meter-Marke und sicherte sich mit 5,05 m überlegen den 1.Platz. Nach der, durch immer wiederkehrende Verletzungen, nicht ganz einfachen Sommersaison, freuten sich Trainer und Athlet sehr über die längst überfällige Leistungssteigerung. Keanus Schwester Kim Ludwig (U18) zeigte sich mit 1,36 m im Hochsprung und Platz 1 sehr zufrieden. War sie doch durch eine Erkältung noch nicht wieder im Vollbesitz ihres Leistungsvermögens.