NEWS - Neuigkeiten
Sponsoren
©2015 TV-Echzell e.V.
DER VEREIN
SPORTBEREICHE
NEWS
Links:
Rechtliches:
designed by os



Namenszusatz*
Site
Schreib uns:
Jahreshauptversammlung 2017
05.03.2018 | SSCH
Aktuell zählt der Verein 710 Personen. Er gehört zu jenen Vereinen in der Region mit den meisten Abteilungen. Dies ist aber nur durch die vielen Freiwilligen machbar, die die Vereinsarbeit in ihrer Freizeit so tatkräftig unterstützen. Deshalb möchte der gesamte Vorstand sich an dieser Stelle herzlich bei den vielen Helfern bedanken! Weitere Highlights waren der Vereinsausflug nach Limburg und Gießen, der zum Oberhessencup zählende Wannkopflauf, die Nachtwanderung nach Wölfersheim und das Gau-Volleyball-Pokalturnier im Mai.
letzte Akualisierung 29.02.2020
Der erweiterte Vorstand wurde bei der Wahl bestätigt und bleibt weitere zwei Jahre unver- ändert im Amt. - Zweiter Vorsitzender Philip König - Kassenwartin Friederike Diederich In den Abteilungen wurde ebenfalls neu gewählt bzw. die Abteilungsleiter bestätigt. Änderungen gab es nur in der Abteilung Volleyball, hier wurde Jürgen Schneider dazu genommen und in der Abteilung Badminton unterstützt Oliver Stoll nun die Sportler. Die Mitgliederentwicklung bei dem TV 03 Echzell ist seit Jahren sehr stabil, was sicherlich auch auf das vielfältige Angebot des Vereins zurückzuführen ist.
Bericht über die Jahreshauptversammlung ( 02. 03. 2018)
(Bild Vorstand TV 03 Echzell, von l.n.r. Karl Schumacher, Philip König, Sabine Schubert, Ingo Wiedermann, Friederike Diederich)
1 T                  E C H Z E L L 03
Im November finden aufgrund des Lockdowns light keine Übungsstunden und Veranstaltungen unseres Sportvereins statt. Wir informieren an dieser Stelle wie es nach dem November weitergeht. Guten Anfang, viel Spaß und bleibt gesund, das wünscht Euch Euer TV 1903 Echzell